Eine Woche lang preisgesenkt!

Nie wieder New York - Nummer 2 auf Amazon

Scroll this

Hallo meine lieben Leser,

„Nie wieder New York“ verkauft sich gut auf Amazon (Kindle Version) und iTunes (iPad version). Trotzdem oder gerade deswegen habe ich den Preis bis nächste Woche Freitag (23. September 2016) auf Amazon und iTunes von €9.99 auf

€4.99

gesenkt!

Außerdem verlose ich 10 Kindle bzw. iPad Versionen, d.h. wer mir eine Email an mail@vidfame.com mit dem Stichwort Verlosung sendet, nimmt automatisch daran teil.

Alle Leser, die das Buch schon hier auf der Website gekauft haben, können mir ebenfalls an o.g. Email schreiben und erhalten das Buch, wie schon versprochen, kostenlos!

Warum ich das mache? Ich würde mich über ein paar weitere positive Reviews auf Amazon und Kindle freuen… weil ohne positive Bewertungen geht heutzutage einfach nicht viel.

Liebe Grüße an Euch alle! Macht das Beste aus Eurem Tag, egal was auch immer gerade mal wieder schief läuft… 😉 – und wenn nichts schief läuft, macht den Tag einfach doppelt so gut!

Wolfgang Ga(e)bler


Die Links zum preisgesenkten Buch:

Deutscher Amazon Store

Deutscher iTunes Store


iBooks - Nie wieder New York


Nie wieder New York
Nie wieder New York – Nummer 2 auf Amazon

Kommentar verfassen