Leserstimmen

Scroll this

Nachdem das Feedback auf die bisher geschriebenen Kapitel wirklich überwältigend ist, veröffentliche ich hier mal ein paar Leserstimmen:


Heinz Flischikowski Absolut fantastisch…..Ich bin Schriftsteller und dein Werk ist genial……danke, dass ich es hier finden durfte. Wir düsen Sonntag nach North Carolina….Hochzeit….Personaltraining….Lesung….Meetings…..wink emoticon

Jane von Bergmann Genial! 😎

WUu YoRk Einfach toll geschrieben! Freue mich auf mehr !!!!

Janine Engel Sehr unterhaltsam geschrieben! Ich freue mich auf die Fortsetzung!!!

Adrian Alonso Witzig und interessant geschrieben. Gefällt mir. Wann gibt es neue Kapitel? Oder sind die nur als in-App Kauf zu haben.

Bettina Waigel Ihr solltet einen Film drehen, das wäre eine tolle Komödie

Steph Soranno Spannend zu lesen….gefällt mir

Michaela Heller Ich hab gerade mal auf die schnelle Kapitel 1 gelesen und muß sagen, ich hab noch nie Fotos von so guter Qualität gesehen wie deine. Super gemacht. smile emoticon Ich les jetzt erst mal weiter ^^

Simone Kobelius Oh schade….schon zu Ende wink emoticon Gut und spannend geschrieben .Klasse Fotos.Freu mich auch auf die Fortsetzung.

Tanya Zabel-Kittl Hab es gerade gelesen…. wirklich super geschrieben. Musste hin und wieder schmunzeln, aber auch echt lachen. Klasse.
Bin auch schon sehr gespannt auf das nächste Kapitel.

Cathleen Schneider Wirklich genial konnte zwar bisher noch nicht alles lesen, aber bisher ist es wirklich sehr unterhaltsam und informativ

Peter Junge Spannend wie immer. Vor allem das mit dem Kleiderschrank grin emoticon

Jea Nette Einfach herrlich zu lesen, vielen Dank dass man von eurer Odysee NY teilhaben kann. smile emoticon

Stefan Wernthaler Ganz wunderbar, wir haben uns toll amüsiert und sind gespannt auf die nächsten Kapitel. like emoticon

Nikola Sink Wirklich super geschrieben! smile emoticon

snowtigger Danke fürs hier teilen. Die Seite ist sofort in meine Lesezeichen gewandert. Bitte weiter so! Very Happy

NähkreisSteffi Wirklich super Bilder und Dein Schreibstil ist echt klasse. Respekt

Anette Arnold Freu mich auf die Fortsetzung. Toll zu lesen. Herrliche Aufnahmen. Einfach Klasse.

Udo Rupkalwis Großartig! Toll geschrieben.

Ruth Estes Wunderbar geschrieben und so zutreffend. Klasse Humor.

Pelin Kiraz Mega cool geschrieben! Wow, echt einfach toll… Liebe Grüße aus dem Schwabenländle wink emoticon

Michaela Heller Selbst mein Mann liest das gerade und der liest normalerweise noch nicht mal die Tageszeitung smile emoticon


Und das ist nur ein kleiner Auszug…

Vielen Dank an Euch alle!