Ich muss mein Buch fertig schreiben!

Foggy Miss Liberty

Scroll this

Hallo alle zusammen!

Ich freue mich wirklich sehr, dass so viele mein Buch richtig toll finden.
Es gab mehr positives Feedback, als ich es mir vorher vorstellen konnte.

Leider hat mich das aber vom Schreiben abgehalten… und ich will dieses Buch unbedingt beenden!
Nach den 16 schon veröffentlichten Kapiteln kommen noch ungefähr 20-30 weitere spannende Kapitel z.B. mit Leonardo DiCaprio, Tyra Banks und Dave Gahan (Depeche Mode)…

Wenn ich mit dem Buch fertig bin, werde ich es auf verschiedenen Plattformen (Amazon Kindle, Apple iTunes, et.) veröffentlichen.
In jedem Fall möchte ich es noch vor dem Sommer (2016) erfolgreich abschließen.

Alle meine treuen Leser hier, werden das Buch kostenlos bekommen. 🙂
Bitte tragt Euch dafür aber unbedingt in die Email-Liste ein, damit ich Euch den Link dafür dann zuschicken kann, sobald es fertig ist.

Ich verkaufe die Emails an niemanden und werde Euch garantiert auch keinerlei Einladungen zu Kaffeefahrten zusenden. 😉

Liebe Grüße und bis bald!

Wolfgang Gäbler

PS: Für Leser, die das erste Mal hier sind: Hier geht’s zum Anfang des Buches!



Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.



Eine Kapitelübersicht gibt es hier: Kapitelübersicht

[adinserter block=“1″]
[adinserter block=“8″]