Über mich

Scroll this

Wolfgang Gabler oder auch Gäbler oder auch Gaebler… 😉

Wolfgang Gäbler
Wolfgang Gaebler

Natürlich könnte ich hier eine Menge über mich schreiben, nachdem ich ja schon über ein halbes Jahrhundert auf diesem Planeten verbringe, aber irgendwie kommt mir das zu Ich-bezogen vor.

Deshalb nur ganz schnell in Stichworten.

Geboren in Freudenstadt
Gewohnt in Schopfloch, Dornstetten, Wendlingen, Malsch, Karlsruhe, Barcelona, New York, Miami
Firma gegründet (CDV Software Entertainment AG)
An die Börse gegangen
Drei Kinder bekommen
Nach USA gezogen
Immer noch hier… 😉

Alle Fotos, Videos und Kapitel auf dieser Website sind von mir persönlich geschrieben, fotografiert und gefilmt worden.

Hauptsächlich mache ich Videos. Wer also einen Videofilmer braucht, der klickt einfach auf vidFame.com. 🙂


In der letzten Zeit habe ich außerdem noch so ein paar Sachen gemacht…

vidFame.com – German Video Production in New York and Miami

OnlyRobots.com – Robots will rule the world

Big-Apple.TV – Everything about New York City!

HOMELESS IN WASHINGTON

The HPV vaccine can cause serious side effects!

TennisCoach.US – Around tennis!

Deutsche Webseiten

Tennisferien in Florida – Tennis spielen in Florida mit Weltklasse-Trainern!

Nie Wieder New York – Ein Buch über 2 Jahre in New York City von Wolfgang Gäbler

Kooperationspartner
Auswandern Info – Aktuelle Länderinfos für Auswanderer