Korrekturlesen

Scroll this
Aussicht von der Dachterrasse
Aussicht von der Dachterrasse

Wer Fehler findet, die im Buch geändert werden sollten, darf mir das sehr gerne mitteilen!
Ich schreibe nämlich jedes Kapitel in einem Rutsch und oft sieht man dann den Wald vor lauter Buchstaben nicht mehr. 😉

Kontaktaufnahme beispielsweise hier unten im Kontaktformular
oder auf der Nie Wieder New York Facebook Page.

Fleissige Korrekturleser

(Nennung auf Wunsch möglich!)


Lea K., die ohne mein Buch niemals ihre Bachelorarbeit beenden könnte… 😉

Immigrant aus Polen mit Hauptschulabschluss Mikolaj Z.

Kris „Ich krieg das nicht auf die Reihe“ Selesi

Caro vom sehr interessanten USA-Blog: carovette.de

Martin Braun, der seit 1996 schon 25 mal die USA besucht hat: martinjamesbraun.de

Mario Häcker, der mir netterweise eine längere Liste geschickt hat, aber seine Webseite aufgrund des bekannten New Yorker Effekts (zu viel vor, zu wenig Zeit) noch nicht fertig hat!


Kontakt